Die ABSC GmbH ist seit über 25 Jahren in den Bereichen Projekt-, Prozessmanagement und IT als Beratungs- und Realisierungspartner tätig. Wir unterstützen unsere Kunden in IT- und Beratungsprojekten durch unsere geschulten Projektmanager sowie unser Serviceteam. Zu unseren Kunden gehören mittelständische Unternehmen und Konzerne aus dem Bereich Industrie, Dienstleistung und Handel. Wir haben unseren Hauptsitz in München und sind bei unseren Kunden vor Ort und Remote für Sie im Einsatz. Zu unseren Stärken gehört ein hohes Maß an Flexibilität und Kundennähe.

Als 360 Grad-Anbieter für Projektmanagement unterstützen wir unsere Kunden mit den folgenden Leistungen:

  • Beratung und Training bei der Einführung von Projektmanagement
  • Übernahme von Interimsmanagementaufgaben
  • Übernahme von PMO-Leistungen auch zum Festpreis
  • Auditierung von Projekten

Im Prozessmanagement beraten wir unsere Kunden in der Digitalisierung Ihrer Prozesse auf Basis der Technologien PNMsoft, Sharepoint und MS Dynamics CRM. Als einziger Consulting- und Vertriebspartner für den deutschsprachigen Raum für PNMsoft bieten wir auf dieser Basis die Digitalisierung und Automatisierung von Business-Prozessen in allen Bereichen an. Hierbei können auf dieser Plattform Prozesse nicht nur modelliert, sondern auch ausgeführt werden. Eine vollständige Integration in die Produkte SharePoint und MS Dynamics CRM ist hierbei möglich.

Durch unser einzigartiges Partnermodell unterstützen wir unsere Kunden mit 250 akkreditierten Experten, die Sie in einer hohen Kompetenz und sehr breiten Expertise unterstützen können. Die Leistungen erbringen wir sowohl als Dienstleistung, als auch zum Festpreis. Unsere Experten decken die folgenden Leistungen ab:

  • Softwareentwicklung & Test
  • IT-Infrastruktur
  • Informationssicherheit
  • Datenbanken
  • Softwarearchitektur
  • SAP