62 Prozent der Unternehmen sehen die Customer Experience
bei Contact-Center-Kontakten als Wettbewerbsfaktor an

Bild CX WP Front

Eine Studie von White House Office of Consumer Affairs belegt, dass treue Kunden bis zu zehnmal so viel Wert sind wie ihr erster Kauf.

Dieses Whitepaper zeigt Möglichkeiten auf, wie die Customer Experience (CX) mittels Business Process Management (BPM) tranformiert werden kann. Dadurch ist es möglich, Prozesse zu optimieren und zu vereinheitlichen. Ziel ist es, vorhandene Systeme zu vereinheiltichen und die Qualität zu steigern. Damit lassen sich Geschäftschancen optimal nutzen.

Laden Sie sich das Whitepaper herunter. Folgende Themen erwarten Sie: 

  • Warum ist CX so wichtig?
  • Wie kann BPM unterstützen?
  • Echtzeit-Emtscheidungsunterstützung
  • Lösungs- und Kundenorientierung
  • Qualitätssteigerung
  • Case-Studies

 

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